ph
ph
ph
ph
ph
ph ph
Home
Ärztliche Beratung
Karrieremöglichkeiten
Patronentausch Plätze

ph
ph  

ph
Webshop
ph
ph ph
Ich trinke auch Oxigen-Wasser.
Wissen Sie warum?
ph
ph

Produkterfarungen

"Ich bin György Nyul, 70 Jahre alt und Rentner,ich lebe in Szilasliget.
Ich habe seit 15 Jahren hohen Blutdruck, und bin seit 5 Jahren zuckerkrank.
Auch früher habe ich Oxygenwasser in PET- Flaschenform benutzt, weil ich wußte das die erhöhte Oxygeneinnahme für die Gesundheit nützlich ist.Obwohl das abgefüllte Oxygenwasser ziemlich teuer war-es gibt welche, die noch teuerer als 1000 Forint sind-,habe ich keine besondere Wirkung gemerkt.
Das mit den Oxygensyphon bereitete Wasser trinke ich seit 3 Wochen.Täglich nehme ich im Allgemeinen zwei Liter zu mir.In der zweiten Woche bemerkte ich,dass die Werte meines Blutdrucks abnehmen, und auch der Puls wurde niedriger.Deshalb senkte ich nach der Konsultation mit meinem Arzt die Menge der blutdrucksenkenden-Arzenei, und zweimal täglich messe ich meinen Blutdruck.Jetzt nehme ich nur jeden zweiten Tag eine halbe Tablette Blutdruchsenker ein, und mein Blutdruck ist 120-130/80.Meine Kondition hat sich auch verbessert.
Letzten Samstag nahm ich mit den Klassenkamaraden meines Enkels an einem Spaziergang in der Gruppe in Budapest teil.
Wir haben auch die Sant Stafen Basilika besucht, wo ich auch auf die Aussichtsplattform in der Kuppel gegangen bin.Das konnte ich früher mit zwei-drei Unterbrechungen tun, jetzt habe ich es ohne Unterbrechung getan, allerdings ein wenig langsamer als die Kinder.Auf diese Leistung bin ich stolz, und ich weiss, dass ich das dem Oxygensyphon zu verdanken habe.Ich warte geduldig, welche Wirkung das Superoxygenwasser auf meine Zuckerkrankheit haben wird, aber ich weiss, dass das nur das Ergebnis eines längeren Ablaufs sein kann. Ja,und nur noch soviel: ICH EMPFEHLE ALLEN, dass sie viel mit dem Syphon hergestelltes, billiges Oxygenwasser trinken sollen!"


„Als ich von der Existens des Gerätes zur Herstellung von Wasser, das mit Oxygen angereichert ist,erfahren habe (durch eine bis dahin unbekannte Person) habe ich begonnen im Internet zu forschen, wozu das Trinken von mit Oxygen angereichertem Wasser gut ist.Ich habe gefunden, dass es eigentlich allen empfohlen ist (mindestens täglich 1 Liter).Danach habe ich an einer Life –Vorführung teilgenommen.Dann habe ich daran gedacht, das ich es im Interesse meiner eigenen und der Gesundheit meiner Familie ausprobiere.Eine bedeutende Erfahrung in Verbindung mit dem Trinken von mit Oxygen angereichertem Wasser ist, das ich im Verlaufe von 4 Wochen, (ein l/Tag) ohne besondere Anstrengung, also bei der gleichen Lebensart ( nicht unbedingt gesund zu nennen), zwei Kilo abgenommen habe. Das ist für mich ein besonders freudiges Ereigniss, denn ich fühle mich besser, ich habe mehr Energie.Ich kann jedem nur empfehlen, täglich Oxygenwasser zu trinken (2000 Miligramm/Liter).”

„Danke,ich habe die Flasche erhalten.Anfangs gab es ein Problem, weil das Wasser nicht herauskommen wollte.Ich habe sie in das Büro gebracht, und man sagte mir, das man sie nicht überfüllen darf, genau 1 Liter muß man hineintun.Seitdem ist alles in Ordnung.Ich trinke es mit Erfolg.Leider habe ich noch ein wenig Atemnot, aber es geht mir immer besser. Mein Zucker geht jetzt schon oft unter den Wert 9, sogar manchmal auch auf 5-6.Ich denke, dass ist schon die Wirkung des Oxygenwassers.”
ph
ph ph

Karrieremöglichkeiten

AUCH SIE KÖNNEN UNSER KOLLEGE WERDEN

MLM(1).jpg

 Details

ph
ph ph
 Documente


Informationen und Videos

 


ph
ph ph
Termékregisztráció



ph
ph ph
OxiClub


baldekor(1).jpg

Kammerer Zoltán háromszoros olimpiai bajnok ajánlásával!


ph

2012 Pentaqua GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

ph
Magyar English Român Deutsch Italiano Slovenský Español Україна 
ph